Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes ruhiges Ferienhaus in einem kleinen verträumten Örtchen
    4 von 5

    Sehr saubere Wohnungen nett eingerichtet mit tollen Terrassen bzw. Balkon in der oberen Wohnung. Einrichtung in der oberen Wohnung etwas veraltet aber alles intakt. Der Vermieter ist ausgesprochen nett. Er gibt Tipps zur Freizeitgestaltung und hat jeder Zeit ein offenes Ohr bei Fragen und Wünschen. Der Ort Klek ist sehr klein und ruhig. Schöner Kiesstrand. Das Essen in den diversen Restaurant war immer sehr gut, die Preise vernünftig. Es war rundum für uns alle ein schöner Urlaub mit großem Erholungswert.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Wunderschönes Fleckchen mit ganz besonderem Charme!
    5 von 5

    Wir waren zwei Wochen mit der ganzen Familie in Klek und haben uns wunderbar erholt. Das Ferienhaus hält absolut was es verspricht und die Lage ist ein guter Ausgangsort für Unternehmungen aller Art. Es gibt Wander- und Fahrradausflüge zu unternehmen und mit dem Auto ist man in 1 Std. in Dubrovnik und 1,5 Std. in Omiš. Gut sortierte Supermärkte gibt es im nächsten Ort. Und wenn man Glück hat, wird man auf eine kleine Boottour zur Halbinsel gegenüber eingeladen ;-). Danke für zwei herrliche Wochen! Astrid, Fedja, Emma, Oma und Opa

    Reisezeitraum: Apr 2018
x