Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Top
    5 von 5

    Die Wohnung war sehr sauber und gepflegt! Man konnte von der Wohnung innerhalb ca. 10 min zum Tommy (großer Supermarkt) laufen, zum Stand war es jedoch relativ weit. Es war zwar machbar aber bei 35° nimmt man vielleicht doch lieber das Auto. Vor dem Haus ist direkt eine Parkmöglichkeit für die Autos der Anwohner. Alles in einem eine wirklich schöne Wohnung! Wir haben für 6 Leute gebucht, sind dann doch nur zu 4. angereist und wir hatten wirklich übermäßig viel Platz. Wir würden die Ferienwohnung aufjedenfall weiterempfehlen und wieder selbst buchen!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Everything was perfect!
    5 von 5

    We have been received warmly. The hold stay was very beautiful and we have seen mutch interesting, beautiful things and places. Everyting proceeded smooth and absolute uncomlicated! Landlady and her parents are very nice and courteous people! The trip, location of the apartement, beach, absolutly everything was great!!! Thank you for everything!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x