Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Erholsamer Urlaub in ruhiger Lage
    5 von 5

    Wir (4 Erwachsene, 4 Kinder) verbrachten eine tolle Woche auf der Insel und fühlten uns in diesem sehr gut ausgestatteten Ferienhaus sehr wohl. Das sehr saubere und gepflegte Haus verfügt über eine perfekt ausgestattete Küche, 2 Bäder und 4 Schlafzimmer (alle mit Klimaanlage), zwei Terrassen direkt beim Haus (eine davon überdacht) und eine in Richtung Meer. Die Lage ist sehr ruhig und man nützt schnell die Möglichkeit des Nacktbadens. Das Wasser ist hier nicht so klar wie man es sonst in Kroatien gewöhnt ist, da es sich um einen Seitenarm handelt. Aber das Wasser ist sauber, es hat nur die Farbe eines heimischen österreichischen Sees und ist nicht türkisblau. Wenn man mit dem Boot den Arm etwas rausfährt, hat man diese Qualität schon wieder. Die nächste Konoba hat einen unvergesslichen Charme und das Personal ist extrem freundlich. Der nahegelegene Campingplatz hat einen ausgezeichneten Pizza-Imbiss und einen Supermarkt. Außerdem ist man mit dem Auto schnell in einem der schönen Orte auf der Insel (Cres und Osor sind sehenswert). Urlauber auf dieser Insel sind oft sportlich (viele Läufer und Radfahrer). Einzig wer wirklich unter Spinnenangst leidet, sollte Losinj meiden. Es gibt wirklich viele (harmlose) Kreuzspinnen, die einen aber im Grunde genommen in Ruhe lassen. Kann dieses Haus für alle die keine Partymeile und Souvenirshops um die Ecke brauchen, empfehlen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Traumhafte Wohnung
    4 von 5

    Es ist eine Sehr schöne Wohnung in einer traumhaften Lage mitten in dem malerischen kleinen Ort Martinscica. Wir fahren gerne wieder dort hin!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x