Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Hübsche saubere Ferienwohnung in sehr schöner Gegend
    5 von 5

    Die Wohnung liegt sehr schön, man kann sogar zu Fuß ins Naturschutzgebiet Kamenjak und zum Kap laufen. Die Wohnung ist sehr sauber und geräumig, es gibt alles was man braucht (auch Wasserkocher, Kaffeemaschine, Handtücher, gut funktionierende Klimaanlage und Heizungen usw.). Schöner voll umzäunter Garten ist mit dabei, es war auch sehr ruhig dort. Frau Rosa und Herr Michelitsch sind wirklich nett, wir haben sogar Obst geschenkt bekommen. Es war auch kein Problem, mit 2 großen Hunden anzureisen. Super Preis- Leistungsverhältnis, besser geht es einfach nicht!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • !! Immer wieder gerne!!
    5 von 5

    Das Ferienhaus ist sehr sauber und gepflegt. Wir haben eine schöne Zeit dort gehabt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und bei Problemen, helfen Sie schnell und gerne. Ist eine Empfehlung wert, wenn man eine ruhige schöne Lage sucht. Wir kommen bestimmt bald wieder.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x