Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • In der ersten Reihe sehen Sie besser
    5 von 5

    Traumhafte Terrasse mit einem unverbauten Blick ins Grüne, das Meer und Cres. Auch die Einrichtung lässt nahezu keine Wünsche offen. Dazu gibt es einen Pool zum Abfrischen und Liegestühle unter Schatten spendenden Bäumen oder zum Sonnen am Schwimmbecken. Die netten Vermieter wohnen im Haus. Da wir in der Nachsaison vor Ort waren, stand uns der Gemeinschaftsbereich (Pool, kleiner Garten) exklusiv zur Verfügung und auf der direkt am Haus vorbeiführenden Straße zum kleinen Hafen war nur sehr wenig Verkehr. Für ein Paar oder Familien mit max. zwei Kindern bestens geeignet. Das war sicherlich nicht unser letzter Besuch.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Schöner Familienurlaub mit Hund
    5 von 5

    wir (2 Erw. 1 Jugendl. 1 Hund) haben Ende August/Anfang Sept. schöne 14 Tage hier verbracht. Das Haus klein und fein, bietet alles was man braucht. Der Pool ist super und sehr groß (im Verhältnis zu anderen Ferienunterkünften), groß genug um richtig zu schwimmen! Am Pool gibts es auch einen Dusche, ist auf dem Foto noch nicht zu sehen. Unser Hund hat sich auch sehr wohl gefühlt. Die Vermieter sind sehr nett, wohnen am Ende des Grundstücks und bleiben stets dezent im Hintergrund. Rundrum war es für uns ein sehr schöner Urlaub. Dankeschön!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x