Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Kukljica

Neueste Bewertungen

  • es liegt eine gut ausgestattete Küche vor und die ...
    5 von 5

    es liegt eine gut ausgestattete Küche vor und die Hausherrin hat uns Kuchen gebacken als Willkommensgeschenk. Sehr freundliche, fleissige und aufmerksame Vermieter. Der Garten ist sehr nett und gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Die Wohnung ist nett, wie auf den Bildern zu sehen...
    5 von 5

    Die Wohnung ist nett, wie auf den Bildern zu sehen, besonders angenehm waren die Klimaanlage bei Bedarf, sowie die Mückengitter an den Fenstern. Das Appartment ist auch in der Hauptzeit sehr Ruhig gelegen. Hervorzuheben ist der Balkon/Terasse mit der herrlichen Aussicht über das Meer und die Inselwelt und den wunderschönen Sonnenuntergängen, sowie die eigenen Liegen mit Sonnenschirm am Meer. Auch die Vermieter sind sehr freundlich und beschenken einen mit Trauben und Feigen, wenn verfügbar aus dem eigenen Garten!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x