Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Klasse Ferienhaus, sehr sauber + komplett
    5 von 5

    Alles so wie in der Beschreibung. Sehr freundliche und zuvorkommende Vermieterin die bei Bedarf immer zu erreichen ist. Ruhige Lage im Ort mit schönem Garten mit Parkplatz. Überdachter Freisitz mit Grill und Abendsonne. Dorfladen nur 200m entfernt. Viele schöne und abwechslungsreiche Strände in 5-10km Umkreis. Angenehmes, nicht zu heißes Klima und viele nahe Ausflugmöglichkeiten. Alles in allem ein perfekter Urlaub mit Kindern.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Sehr schöner Aufenthalt in einem tollen Ferienhaus mit Charme!
    5 von 5

    Liebevoll restauriertes Steinhaus im ruhigen Valtura-ideal zum Abschalten. In circa 15-20 Minuten erreicht man die größeren Orte Medulin und Pula, wo es etwas lebendiger zugeht. Die Vermieter waren sehr gastfreundlich, es gab kleinere Geschenke aus dem eigenen Garten. Das Haus bietet alles, was man braucht. Auch die Nachbarschaft (Einheimische) sind sehr nett. Wir können den Aufenthalt dort nur empfehlen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x