Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Familienfreundliche Unterkünfte
    5 von 5

    Bewertungen sind uns immer wichtig und die gute Bewertung habe Mirna auf jeden Fall verdient. In Wohnung war alles genauso wie am Internet. Unsere Familie mit 2 Kinder hatte viel Platz durch 2 Schlafzimmern und Wohnzimmer mit Essbereich und integriert Küche mit wircklich gute Ausstattung ( Grill, MW, 4-Ceranfeld, Backofen, Gefrierfach, Toaster, Wasserk., Filterkaffem...). Es war ideal am groß Sonnenterrasse erholen uns und auf die Kinder im dem davor stehenden Park mit Schaukel und Rutsche beachten. Das Haus befindet sich in einer Sackgasse, im einem Pinienpark am Halbinsel Monsena ca 3 km von Stadtzentrum und bietet Ruhe nachts und tags. Die nach Spaß suchenden können in die schönste Altstadt Istriens nach einem 30 min Spaziergang auf die Meerpromenade kommen. Der neue eingerichtete, schattig Kieselstrand mit Kinderspielplatz, 2 Strannbars mit idyllische Blick an Altstadt ist 5 Fußminuten von Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein Aufenthalt ist sehr zu empfehlen!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Tolles Ferienhaus
    5 von 5

    Dass Haus hat uns sehr gut gefallen. Alles so wie beschrieben und sehr zentral gelegen. Wir brauchten die ganze Woche kein Auto. Auch die Vermieter waren sehr freundlich und sehr bemüht. Fahrräder sind sehr von Vorteil. Einziger Nachteil mit dem Gepäck, dass wir über die Straße tragen mussten, da man nicht direkt vor dem Haus stehenbleiben kann. Aber der Vermieter war zur Stelle( bei der Ankunft und auch bei der Abreise ) um uns dabei zu helfen.👍War sicher NICHT der letzte Urlaub in diesem Haus. Haben uns sehr wohlgefühlt.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x