Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Günstiges Haus nahe Umag
    4 von 5

    Die Wohnung ist mit Klimaanlage und kleiner Küche ausgestattet. Uns haben aber Wasch- und Spülmaschine gefehlt. Leider gab es auch keine Möglichkeiten Kleidungsstücke aufzuhängen. Kleiderhaken und Garderobe gab es nicht. In der Küche fehlten Utensilien um Salate o.ä. zuzubereiten.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Wunderschöner Urlaub in traumhaftem Haus
    5 von 5

    Wir waren in der Villa Amir für zwei Wochen zu Gast. Die Unterkunft lässt keine Wünsche offen, unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Es ist alles vorhanden, was man braucht. Für uns mit einem knapp 3-jährigen Kind war toll, dass neben einem Babybett, & –hochstuhl auch Kindergeschirr/-besteck und sogar einige Spielsachen, Bücher und Stifte vorhanden waren. Zudem war der Jacuzzi ideal; schön warm, um auch an kühleren Tagen baden zu können, da man den Pavillon außenherum schließen kann, was den Wind abhält. An warmen, sonnigen Tagen hat er bei Bedarf Schatten gespendet, so dass wir uns keine Sorgen wegen eines Sonnenbrandes beim stundenlangen Baden machen mussten. Und abends war er einfach super zum Entspannen für die Großen. Die Einrichtung des Hauses ist sehr geschmackvoll, die Küche vollständig eingerichtet; wir waren abwechselnd Essen und haben gekocht bzw. gegrillt, dabei haben wir nichts vermisst. Die Betten fanden wir sehr bequem, es waren mehrere Kissen zur Auswahl da und alles ist Allergiker geeignet, keine Daunendecken/-kissen. Die drei Bäder sind alle mit Dusche, WC, Bidet und Waschbecken ausgestattet, alles neu und, wie das ganze Haus, supersauber. Die Lage ist prima. Zum Bäcker mit dem Rad 3 Minuten, zum Meer mit dem Rad 3-5 Minuten. Eisdiele, Restaurants, alles fußläufig erreichbar. Wir fanden toll, dass wir alle touristischen Einrichtungen wie Strände, Spielplätze, Bars und Restaurants problemlos in einigen Minuten per Auto erreichen konnten, aber eben auch in Ruhe allein auf der Terrasse sitzen konnten ohne direkt jemanden neben dran zu haben. Lediglich dass die Terrasse/der Garten zur Straße ausgerichtet ist, ist nicht ideal, uns hat dies aber nicht gestört, eine Hecke schützt die Privatsphäre. Besonders toll waren der herzliche Empfang und die Betreuung vor Ort von Patrizia und Amir, sie haben uns sofort das Gefühl gegeben, dort für zwei Wochen „zuhause“ zu sein. Auch während des Aufenthalts waren sie immer für uns da, haben unsere Fragen beantwortet und uns tolle Tipps zu Stränden, Restaurants etc. gegeben. So eine nette und umfassende Betreuung hatten wir bisher noch nicht, vielen Dank dafür! Auch der Kontakt mit dem Vermieter war sehr angenehm, er hat auf meine Emails immer sehr schnell reagiert und alle unsere Fragen umfassend beantwortet und ist auf unsere Wünsche sehr zuvorkommend eingegangen. Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub, wir können die Villa uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x