Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Kastela

Neueste Bewertungen

  • Sehr schön. Sehr gepflegt. Lage ist halt nix für Erlebnistouristen
    5 von 5

    Kastela als Ort ist scheinbar für Erlebnistouristen noch nicht aufgewacht. Lage ist ruhig . Flughafen in der Nähe stört nicht. Strände sind typisch Kroatien. Neben Strassen. Klein. Steinig. Ein bisschen Kiesstrand. Aber wenn man rund 20km nach Split fährt findest Du Kasjunj Beach. Liegen, Schirme und künstlich angelegter feiner Kiesstrand. Für Kinded sehr geeignet weil man lange seicht i s Meer reingehen kann. Achja. Spitzen Restaurant ca. 3 Minuten zu Fuss entfernt. Normalpreisig, nettes Personal und sehr gutes Essen. Und die Pizzen erst. Der Hammer. Alles in allem. Wir waren 10 Tage und haben einen schönen Urlaub gehabt. Wenn mann mit Auto dort ist kann man alles finden, erreichen ind erleben. Kann das Apartement empfehlen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Sehr schöne Wohnung in herrliche Lage abseits vom Massentourismus
    5 von 5

    Wir hatten die Wohnung für 8 Personen im 1. Stock und waren sehr zufrieden. Die Wohnung ist ordentlich ausgestattet, alle Geräte habe einwandfrei funktioniert. Unser Boot war an der Boje direkt vor dem Haus befestigt. Zu 2 schönen Strandabschnitte sind es jeweils nur ca. 75 m nach rechts bzw. links. Selbst in den ersten 3 Augustwochen sehr wenige Besucher am Strand. Direkt nebenan eine kleine Bäckerei - LECKER.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x