Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Günstiges Haus nahe Umag
    4 von 5

    Die Wohnung ist mit Klimaanlage und kleiner Küche ausgestattet. Uns haben aber Wasch- und Spülmaschine gefehlt. Leider gab es auch keine Möglichkeiten Kleidungsstücke aufzuhängen. Kleiderhaken und Garderobe gab es nicht. In der Küche fehlten Utensilien um Salate o.ä. zuzubereiten.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Tolles Ferienhaus
    5 von 5

    Dass Haus hat uns sehr gut gefallen. Alles so wie beschrieben und sehr zentral gelegen. Wir brauchten die ganze Woche kein Auto. Auch die Vermieter waren sehr freundlich und sehr bemüht. Fahrräder sind sehr von Vorteil. Einziger Nachteil mit dem Gepäck, dass wir über die Straße tragen mussten, da man nicht direkt vor dem Haus stehenbleiben kann. Aber der Vermieter war zur Stelle( bei der Ankunft und auch bei der Abreise ) um uns dabei zu helfen.👍War sicher NICHT der letzte Urlaub in diesem Haus. Haben uns sehr wohlgefühlt.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x