Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wirklich Perfekt!
    5 von 5

    Wer Ruhe sucht in einer sehr liebevoll gestalteten Anlage mit wunderschönem Ausblick direkt aufs Meer (15m) ist hier genau richtig. Die kleine Wohnanlage hat nur wenige Einheiten und man merkt die anderen Gäste nicht wirklich. Das Gelände ist mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten sich im Garten zurück zu ziehen. Dort stehen Liegen, Liegestühle, eine Hängematte oder einfach die eigenen Terasse wo man für sich sein kann. Es gibt 2 gute Restaurants. Eines direkt nebenan, eines am kleinen Hafen des Ortes (1 Gehminute), mit sehr gutem Wein. In wenigen Metern Entfernung findet man zahlreiche Mögichkeiten ins Meer zu gehen...direkt von der Anlage aus. In 2-3 Gehminuten erreicht man eine Bucht, mit feinem Kieselstrand. Insgesamt ein toller Urlaub. Vielen Dank an unsere Vermieterin.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Traumhaftschöner Urlaub!
    5 von 5

    Wir verbrachten zu zweit mit unserem Hund 11 Tage auf der Insel Brac und es war unbeschreiblich schön! Das Haus liegt wirklich im „outback“, wie wir es nennen, wo man absolute Ruhe genießen kann. Die Vermieter sind absolut nett und zuvorkommend und waren bei Fragen stets erreichbar. Wir kommen wieder...

    Reisezeitraum: Aug 2018
x