Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Top Apartment mit Meerblick! Sehr empfehlenswert!
    5 von 5

    Das kleine Apartment im 2.Stock eines gepflegten Hauses war blitzsauber und modern eingerichtet.Es fehlte an nichts,der Blick vom Balkon fantastisch. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.Das Meer mit den"Stränden" ist in unmittelbarer Nähe , der Ortskern von Stari Grad ist in 10 min. zu Fuss erreicht.Die Lage ist hervorragend, das Städtchen bezaubernd. Frau Badillo,die Ansprechpartnerin vor Ort war sehr nett und immer erreichbar.Einzig das Internet war unstabil und nicht immer zugänglich. wir würden jederzeit wiederkommen und können dieses Apartment nur empfehlen.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Jederzeit immer wieder gerne!!!
    5 von 5

    Rustikales,gemütliches Steinhäuschen am Fuß des Mosor Gebirges,mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und traumhaftem Blick auf die vorgelagerte Insel Brač. Das Knusperhaus ist mit allen notwendigen Dingen ausgerüstet - hier fühlt man sich direkt zu Hause! Wir durften 14 Tage an diesem traumhaften Ort verbringen, die wundervolle Atmosphäre und Ruhe genießen.Vermieter und Nachbarn wurden zu guten Freunden. Vielen herzlichen Dank nochmal an Djani,Liz und Eckart. Wir kommen sehr gerne wieder und können diese Unterkunft auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x