Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschönes Haus in traumhafter, ruhiger Lage mit hübschem Garten
    5 von 5

    Wir hatten House Ivana für 9 Nächte im August gebucht. Der Aufenthalt hat uns rundum gefallen. House Ivana ist ein altes Steinhaus, das aber liebevoll und aufwändig renoviert wurde. Wir fanden darin eine sehr hübsche, moderne und geschmackvolle Einrichtung vor. Für unseren Urlaub hatten wir alles, was wir brauchten: Weiche Betten, eine moderne und gut ausgestattete Küche mit allem, was man braucht, ein freundliches Bad mit Dusche. Alles war sehr sauber und neu. Durch die Klimaanlage im Wohnzimmer war die Temperatur im Haus erträglich, trotz der Wärme im August. Wir haben oft vor dem Haus auf der Terrasse gesessen und den Blick genossen. Von dort kann man sogar einen kleinen Teil der Adria sehen. Der Garten ist ein Traum und sehr gepflegt. Er war auch ideal für unseren kleinen Hund, den wir dabei hatten. Wir mussten ihn zwar im Auge behalten, da es keinen Zaun und viele Katzen in der Umgebung gibt, aber er hat sich nach unseren langen Ausflügen sowieso nicht mehr viel bewegt. Das Haus liegt in einem ruhigen Dorf. Hier gibt es kaum Touristen und ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt findet man einen kleinen Laden, in dem man alles nötige bekommt. Nur ca. 10 Minuten fährt man mit dem Auto ein paar Kurven durch die Berge, und schon ist man in der quirligen Stadt Omiš mit einem touristischen Strand, mehreren Supermärkten, vielen Restaurants und kleinen Läden. Ein Auto würden wir für die Lage empfehlen, wir haben allerdings auch nicht auf öffentliche Verkehrsmittel geachtet. Die überaus lieben Vermieter standen uns während unseres gesamten Urlaubs bei allen Fragen stets zur Verfügung und haben uns tolle Tipps für Unternehmungen gegeben. Sie haben sich äußerst viel Mühe gegeben und so haben wir viel über die Region erfahren.

    Reisezeitraum: Sep 2017
x