Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Top
    5 von 5

    Wunderschönes neu renoviertes Haus in einem kleinen Dorf. Absolute Erholung und ein kleiner Market zum Brötchen holen gleich um die Ecke. Wir waren vom 02.09-09.09 und waren erst die vierten Mieter. Haus steht alleine keine störenden Nachbarn. Total nette Vermieterin.

    Reisezeitraum: Sep 2017
  • Tolles Objekt zum entspannen mit tollen Vermietern
    5 von 5

    Das Objekt ist vom Außenbereich her ein echter Traum. Es steht einem alles erdenkliche zur alleinigen Nutzung zur Verfügung (Pool, Grill,.....). Die Wohnung liegt im ersten Stock und ist nach wenigen Metern zu erreichen. Auch diese bietet alles was man braucht und ist zudem sehr sauber. Die Vermieter sind sehr nett und unterstützen einen bei allem. Die Hilfsbereitschaft war wirklich herausragend. Ob es vorab Infos zu Einkaufsmöglichkeiten waren oder einfach kleinere alltägliche Hilfestellungen oder Kaffeefilter für den ersten Tag. Es sind die kleinen Dinge die unseren Urlaub dort unvergessen machen. Auch die Schlüsselübergabe hat perfekt funktioniert. Wir können dieses Objekt nur empfehlen und bedanken uns herzlichst für den wunderschönen Urlaub.

    Reisezeitraum: Sep 2016
x