Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Perfekter Erholungsurlaub - guter Ausgangspunkt um Ausflüge zu unternehmen
    5 von 5

    Wir waren 9 Tage in dieser Unterkunft und haben uns wie zu Hause gefühlt. Wir wurden herzlich empfangen, es waren sogar Getränke und Schokostückchen zur Begrüßung bereitgelegt. Die Wohnung war sehr sauber, sehr schön eingerichtet und der Ausblick vom Balkon ist einfach nur Traumhaft. Alle Zimmer haben Zugang zu Balkonen, sodass man sich auch mal aus dem Weg gehen kann. Vom Apartment ist man zu Fuß innerhalb von 5 Minuten am Strand, in ca. 20 Minuten in Trogir. Einkaufsmöglichkeiten, Bäckereien und Restaurants sind auch fußläufig zu erreichen. Seget Donji ist der optimale Ausgangspunkt für Reisen nach Split, Skradin, Sibenik, Krk,... Gerne kommen wir wieder!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x