Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Dol

Neueste Bewertungen

  • Jederzeit immer wieder gerne!!!
    5 von 5

    Rustikales,gemütliches Steinhäuschen am Fuß des Mosor Gebirges,mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und traumhaftem Blick auf die vorgelagerte Insel Brač. Das Knusperhaus ist mit allen notwendigen Dingen ausgerüstet - hier fühlt man sich direkt zu Hause! Wir durften 14 Tage an diesem traumhaften Ort verbringen, die wundervolle Atmosphäre und Ruhe genießen.Vermieter und Nachbarn wurden zu guten Freunden. Vielen herzlichen Dank nochmal an Djani,Liz und Eckart. Wir kommen sehr gerne wieder und können diese Unterkunft auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Super Wohnung - Toller Ausblick - Klasse Vermieter
    5 von 5

    Wir waren mit 5 Personen (Eltern und Kinder 16/12/7) da. Einrichtung alles neu. Waschmaschine und Spülmaschine vorhanden. Schlafzimmer und großes Kinderzimmer (locker für drei Kinder). Kleiner Balkon, wo man abends geschützt sitzen kann, großer Balkon mit Hollywoodschaukel zum genießen. Über ca. 230 Stufen kann man in 15 Minuten den Stadtstrand zu Fuß gut erreichen. Wir haben das Auto benutzt. Parkplatz ist ja dabei und am Strand bezahlt man auf unbefestigter Fläche für den ganzen Tag nur 5 Kuna (ACHTUNG - nicht pro Stunde). Damit ist man eigentlich immer mobil und kommt bequem von der Anhöhe nach unten. Aber der Ausblick der Wohnung ist einfach unbezahlbar. Blick über das Meer, über Omisch und auf die Bergwand mit der Burg. Tag und nacht ein Bild, wie gemalt. Die Vermieter sind Weltklasse. Absolut zuverlässig und freundlich. Sie haben uns immer geholfen und waren per Whats App erreichbar. Da wir auch das erste mal in Kroatien waren, haben Sie uns auch gute Tips gegeben. Es ist absolut empfehlenswert.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x