Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Buzet

Neueste Bewertungen

  • Wundervolles Haus im Herzen Istriens
    5 von 5

    Wir können die Villa Patrizija uneingeschränkt empfehlen! Das Haus ist umgeben von schöner Natur und daher sehr ruhig; es ist gut eingerichtet sowie äußerst gepflegt. Zwei vollgültige schöne Schlafzimmer mit jeweils eigenem Bad sorgen für Komfort. Die Küche ist gut ausgestattet. Der Pool ist ab Oktober natürlich kalt, wird jedoch weiterhin sauber gehalten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, zumal der Kontakt zu den Vermietern ausgesprochen nett und unkompliziert war. Mit dem PKW lässt sich von diesem zentralen Standort aus ganz Istrien bis zur slowenischen Adria oder gar bis Triest gut erkunden. Wir werden bestimmt wiederkommen. SF und HF aus Hamburg, Oktober 2018

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Perfekter Urlaub!
    5 von 5

    Wir wollten einen schönen und entspannten Urlaub und den haben wir bekommen! Das Haus bzw die Häuser sind ein Traum. Es ist sauber und ordentlich und es fehlt einem wirklich an nichts. Der Pool ist privat und ebenfalls super. Städte wie Pula oder Poreč sind jeweils in weniger als einer Stunde Autofahrt zu erreichen. Wir hatten einen Hund dabei, der sich auch pudelwohl gefühlt hat. Und last but not least, Daniel und seine Familie sind super liebe und hilfsbereite Menschen. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft :) Wir können diese Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen!! Es war für uns wirklich perfekt.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x