Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Preis-Leistung: TOP!
    5 von 5

    Wir haben hier 12 Tage verbracht und waren sehr zufrieden. Der Kontakt war superfreundlich und die Erreichbarkeit sehr gut. Auch unser Hund war auch sehr willkommen. Die Unterkunft war mit dem nötigsten ausgestattet und absolut sauber. Kleinigkeiten, die vermisst wurden, wurden sofort besorgt. Der Kleiderschrank war sehr klein, stellte für uns aber kein Problem dar. Die Lage war für uns perfekt, um von hier aus Teile von Kroatien zu erkunden oder auch mal nur so zu entspannen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder hierher, wenn wir in der Gegend sind.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Wir hatten einen tollen Urlaub in Pirovac. Die Ferienwohnung war klasse und hatte einen schönen ...
    5 von 5

    Wir hatten einen tollen Urlaub in Pirovac. Die Ferienwohnung war klasse und hatte einen schönen schattigen Balkon. Die Vermieterin ist sehr nett und hilfsbereit. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe, was unsere Kinder ganz besonders gefallen hat.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x