Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Empfehlenswert!
    4 von 5

    Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Gegend (wenn man den Zirkadenchor ausschliesst😉, der natürlich unbedingt dazugehört). Fussläufig erreicht man eine Wasserstelle zum Baden mit Dusche, eine Beachbar und kann von dort aus wunderbar den Sonnenuntergang genießen. Der Ort liegt auch sehr günstig, denn von dort aus, ist es nicht weit zur nächsten Einkaufsmöglichkeit und sehr wichtig, zu nahegelegenen Ausflugsmöglichkeiten, wie z.B. Sibenik, die Wasserfälle, Trogier, Split, Kornaten.... und Vieles mehr. Das Haus ist ausreichend eingerichtet, leider fehlte die Waschmaschine, was sich aber bestimmt noch ändert. Der Pool am Haus lässt das Faulenzen gut ertragen. Wir waren begeistert, wie viele interessante Tierchen es am Haus zu entdecken gab. Wer allerdings auf Wespen allergisch ist, sollte sich auf eine Vielzahl dieser Mitbewohner einstellen. Da die Insekten in diesem sehr trockenem Gebiet nach jedem Tropfen Wasser dürsten, halten sich eine Vielzahl dieser nicht aggressiven Lebewesen in der Nähe des Pools auf. Wir konnten jedenfalls mit unserer 11jährigen Tochter gut damit umgehen. Wir haben uns, bedingt durch die Klimaanlage, sehr wohl gefühlt. Besonders hervorheben muss ich den sehr guten und direkten Kontakt per WhatsApp zum Daniel Basic, dem Vermieter. Das hat richtig Spaß gemacht. Vielen Dank Daniel, es war uns ein Vergnügen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Sehr schöne gepflegte Wohnung.
    5 von 5

    Wir waren positiv überrascht,die Wohnung war spitze. Die Vermieter sind tolle freundliche Leute.Es sind nur wenige minuten zu fuss zum Strand. Ein wunderbarer kleiner Ort mit Geschäften und Restaurants.Insgesamt sehr Familienfreundlich und sehr sicher hatten wir den Eindruck. Es war eine tolle Zeit ,sehr zu empfehlen. Vielen Dank für Kuchen und Wein. Den Wein habe ich auf den vize Weltmeister getrunken.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x