Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Hübsches Haus in idyllischer Lage mit netten Vermietern
    5 von 5

    Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Haus ist sehr hübsch eingerichtet, es fehlt an nichts und es ist sehr sauber. Die Lage auf dem Land mit dem idyllischen und ruhigen Garten verspricht perfekte Erholung. Der Pool und die Sitzgruppen laden zum stundenlangen Verweilen im Garten ein. Trotz der ländliche Lage ist man schnell am Meer und im wunderschönen Bale oder in Vodnjan mit seinem ganz besonderen Charme. Besonders hervorzuheben ist die nette Vermieterin Elida und Mutti Emilia, die im Nachbarhaus wohnt und uns mit istrischen Spezilaitäten verwöhnt hat, ganz herzlichen Dank!!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Traumhafter Urlaub
    5 von 5

    Liebe Frau Franz, wir wollten uns nochmal recht herzlich für den wundervollen Aufenthalt in ihrer Ferienwohnung bedanken. Verzaubert hat uns der traumhafte Blick auf das Meer und die gegenüberliegende Insel Cres. Man sitzt auf der Terasse quasi direkt in der Natur abseits vom Massentourismus. In der nahegelegenen Stadt Labin bekommt man alles was man braucht, und der einen Katzensprung entfernte Badeort Rabac lädt förmlich ein zum Flanieren und bietet schöne Badestrände und unzählige Freizeitbeschäftigungen. Die Wohnung ist traumhaft schön und sehr stilvoll eingerichtet. Man findet alles für einen unbeschwerten Urlaub vor! Wir werden gerne mal wieder ihre Gäste sein!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x