Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Super erholsamer Urlaub
    5 von 5

    Das Appartement liegt sehr ruhig, nur 2-3 Gehminuten vom schönsten Stand entfernt. Die Einrichtung ist vollkommend ausreichend und entsprach der Beschreibung im Internet, wenn etwas fehlt, wird sich sofort darum gekümmert. (Wir haben das App. zum Schlafen und Frühstücken genutzt. Tagsüber waren wir am Strand oder unterwegs.) Das Bett war sehr gut, alle Fenster sind mit Fliegenschutzgitter versehen, Mücken bleiben draußen. Wir haben das Frühstück auf dem Balkon sehr genossen. In der Umgebung befinden sich mehrere Restaurants in verschiedenen Kategorien. Am Strand kann man auch Wasser Jets leihen. Der Stand ist extrem sauber, das Wasser ist klar, wegen der Steine sind jedoch Wasserschuhe ratsam. Sogar eine Süßwasserdusche ist vorhanden (2KN). Die Vermieterin ist sehr nett und entgegenkommend, die Versorgung mit Rotwein war tadellos! Wir hatten unsere eigenen Fahrräder mit, so konnten wir das Auto auf dem Parkplatz stehen lassen. Für unseren kleinen Hund was es ein Paradies, Der gepflegte Garten mit vielen schönen Blumen war eingemauert, der Hund konnte nicht weglaufen. In der Küche befand sich sogar ein Gefrierschrank. Der Herd hatte 2 Gas- und 2 Elektrokochstellen. Am großen TV konnten per Satellit viele verschiedene Programme empfangen werden. Zu Empfehlen ist ein Besuch am Krka Nationalpark, ca. 60km entfernt. Hier würde ich jederzeit wieder Urlaub machen und das Appartement gerne an Freunde weiterempfehlen!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Schöne Whg. mit viel Platz,!
    5 von 5

    Große Wohnung, Nahe am Meer!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x