Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • schöne, ruhige, an den Strand gebettete Anlage.
    4 von 5

    Die Appartements sind wunderbar in die Strand-Landschaft integriert. Die Gartenanlage wird sehr gepflegt. Es ist eine angenehme, ruhige Atmosphäre. Kein Touristen-Trubel. Die Vermieterin ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns prima unterstützt. Das Appartement wurde täglich gut gereinigt. Das Bett war leider sehr hart. Sonst konnten wir uns gut mit dem einfachen Standard abfinden. Die Angestellten waren zurückhaltend aber sehr herzlich. Der Sandstrand und das saubere Meer ist ein Juwel.

    Reisezeitraum: Feb 2018
  • super Wohnung
    5 von 5

    Die Beschreibung passt zu 100 %, die Wohung ist in einem sehr guten Zustand, das Meer direkt vor der Tür.

    Reisezeitraum: Sep 2017
x