Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Zoagli

Neueste Bewertungen

  • Hält was es verspricht
    4 von 5

    Sehr schöne Wohnung mit grosszügigen Räumen. Liebevolle Einrichtung, an Equipment fehlt es in keinem Raum. Vorallem die Küche ist mit allem notwendigem ausgerüstet. Mitnehmen würde ich, aber ein grosses Schneidbrett. Wenn es Abzüge gibt, dann ist es wegen der Dusche, diese sollte wirklich mal erneuert werden. Auch die Auffahrtsstrasse ist extrem eng und die Parkmöglichkeit braucht Übung. Leider liegt die Wohnung auf der Schattenseite, aber ansonsten eine wunderbare Aussicht. Einkaufsmöglichkeit Brasko ist 5min zu Fuss erreichbar und auch in der Stadt und am Hafen ist man sehr gut zu Fuss. Reibungsloser Ablauf bei der Übergabe. Besten Dank wir kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Einfach wunderbar! Es fehlte an nichts.
    5 von 5

    Gerne wären wir noch geblieben, aber unser Urlaub in Zoagli war leider schon nach einer Woche vorbei. Das Ferienhäuschen ist absolut zu empfehlen. Es ist alles vorhanden, was man so täglich benötigt. Für uns 2 Erwachsene und 2 Kinder war genügend Platz, auch um sich mal zurück zu ziehen. Der freundliche und sehr hilfsbereite Vermieter hatte ebenfalls immer ein offenes Ohr und war immer bemüht, dass alles in Ordnung ist und wir uns im Häuschen, im Ort und der Gegend zurecht finden und wohl fühlen. Die Lage ist wunderschön, mit Blick auf das Meer und in das umliegende Bergland. Alles, das Meer, der Ortskern und der Bahnhof, sind zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Mini-Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind in der Nähe und im Ort vorhanden und die Zuganbindung hat bei unseren Ausflügen auch immer funktioniert. Ich hoffe, wir können irgendwann einmal wiederkommen, um endlich das umliegende Bergland zu erkunden. Vielen Dank für die erholsame Urlaubswoche!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x