Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Perfekter Urlaub
    5 von 5

    Die Wohnung ist hübsch eingerichtet, hell und sehr sauber, die Betten sehr gut und die geräumige Terrasse mit Meerblick haben wir zu jeder Tageszeit genossen. Haus und Garten sind sehr gepflegt und Brigida und Vincenzo perfekte Gastgeber - immer mit guten Tips und hilfsbereit. Der Weg zum Strand ist kurz, ein Sonnenschirm wurde gestellt, der Strand ist schön und ruhig. Wir kamen sehr verspätet und ohne Gepäck mitten in der Nacht an und wurden trotzdem freundlich von Brigida empfangen. Die Lage des Appartements ist gut gelegen für Ausflüge ins valle dei templi, Selinunte oder ins Landesinnere. Auch Palermo und Trapani eignen sich für Tagesausflüge. Wir haben nichts vermisst und die drei Wochen Urlaub waren sehr entspannend und erholsam. Danke Brigida e Vincenzo :-)

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Ein echt sizilianisches, gut gepflegtes Landhaus
    4 von 5

    Wir hatten mit dem Landhaus einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge und Erkundungen im südlichen Sizilien. Das Anwesen ist sehr gepflegt und wird gut betreut (sehr zu loben unsere auskunftsfreudige deutschsprachige Vermieterin!). Alles sehr sauber. Wir haben uns gut erholt. Touristisch ist die Umgebung allerdings noch entwicklungsfähig (schlechte Straßen und wenig Hinweise auf besuchbare Strände...).

    Reisezeitraum: Aug 2018
x