Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Vigonza

Neueste Bewertungen

  • Geheimtipp für Venedigfans mit Erholungsbedarf
    5 von 5

    Wir nehmen uns für unsere Städtetouren immer gerne Quartiere etwas außerhalb. Das sorgt für Erholung vor und nach dem quirligen Touristengewusel. In diesem Sinne ist Robertos Domizil eine echte Empfehlung. Für Deutsche noch ein zusätzliches Bonbon: Roberto spricht deutsch! Und ist ein aufmerksamer Gastgeber. Und wer sich benimmt, bekommt auch vielleicht was von dem ausgezeichneten Grappa ab... vorzüglich! Die Anlage ist gepflegt und Roberto ist ständig dabei, etwas zu verbessern. Einen Leihwagen sollte man buchen, wenn man mit dem Flieger kommt, weil es wirklich auf dem Lande ist. Den sollte man bei einem renommierten Anbieter buchen und nicht bei Interrent... es sei denn man ärgert sich gerne. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Wunderbar, ruhig und erholsam!
    5 von 5

    Eine sehr schöne Wohnung im Haus der Eigentümer, sehr angenehm und der Park und Pool einfach traumhaft.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x