Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sauber gepflegt, nah am Meer und sehr Ruhig
    5 von 5

    Wir waren im August bis September bei Franco zu besuch. Habe das Haus im Internet gefunden und es hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Als wir angekommen sind waren unsere Kinder 7 und 10 und wir sofort begeistert, selbst dem kleinsten mit 11 Monaten hat es spontan gefallen. Francos Frau spricht sehr gut Englisch da wir kein Italienisch sprechen. Das Haus ist sehr nah am Strand 20 – 30 Meter. Es ist sehr gepflegt. Es gibt Kräuter rund um das Haus verteilt die wir alle nutzen durften. Es ist eine Ruhige Lage. Man kann wunderschön an der Strandpromenade laufen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Form von einem Supermarkt in 100 Meter Entfernung. Es gibt in der Nähe viele Obst und Gemüse Stände so dass man sich immer mit frischem versorgen kann. Alle Geräte im Haus haben wunderbar funktioniert. Die warme Außen dusche war eine Super Sache da wir direkt nach dem Baden im Meer draußen duschen konnten und so den Sand nicht in Haus tragen mussten. Wir können diese Unterkunft jedem weiterempfehlen, und wir werden selbst auch wieder hinfahren.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Molto bene
    4 von 5

    FeWo mit toller Aussicht, geschmackvoller Ausstattung und sehr netter Vermieterin. Absolut empfehlenswert. Einziges Manko ist der Strand, der bei weitem nicht mit den Buchten des Gargano mithalten kann.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x