Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ankommen und wohlfühlen
    5 von 5

    Wir können die anderen Bewertungen nur bestätigen. Eine tolle und modern eingerichtete Wohnung mit allem, was man braucht. Und dann dieser Ausblick!! Frühstück über dem Meer und Sonnenuntergänge zum Träumen, Pizzo ist kleiner und gemütlicher als Tropea. Aber besuchen sollte man Tropea auf jeden Fall, genauso wie Capo Vatikano und wir können auch eine Bootstour nach Stromboli nur empfehlen! Viele andere tolle Strände gibt es zu entdecken. Manchmal reichten uns aber auch die kleinen Strände vor der Haustür. Unserer Meinung nach ist ein Auto empfehlenswert, um die Gegend zu erkunden. #gemütlicherurlaub #traumhaftesonnenuntergänge #kleinebuchtenmitglasklaremwasservordertür #guterestaurantsundcafésinfußläufigerumgebung

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Traumhaft
    5 von 5

    Wir waren im Juni für 10 Tage in der Villa Leone. Es handelt sich um eine großzügige Doppelhaushälfte, in der bis zu 8 Personen Platz finden. Aber auch zu dritt war es sehr gemütlich. Die zwei Bäder wurden hübsch renoviert. Selbstverpfleger finden in der Küche alles, was zum Kochen benötigt wird. Restaurants und ein Supermarkt sind zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer waren sauber, der Kontakt mit dem Vermieter Luigi war sehr freundlich. Meerblick Tag und Nacht, es ist einfach traumhaft. Die Farben des Wassers erinnern an die Karibik. 5 Stufen von der Terrasse und man steht schon im Sand, dass heißt, man muss nicht aufwändig Sachen packen, um ans Meer zu fahren, denn man hat ja alles "dabei". Ich denke, dass der Urlaub dort auch für Familien mit Kindern interessant ist, weil das Wasser am Strand seicht ist. Wir würden jederzeit wieder kommen! Danke auch für die herzliche Übergabe und Betreuung durch Simona!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x