Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Veruno

Neueste Bewertungen

  • Super entspannter Urlaub in gemütlicher Atmosphäre
    5 von 5

    Es war ein wundervoller Urlaub. Piero und Nicolas waren super freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Die Unterkunft ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, hier kann man sich richtig gut erholen. Mit dem Auto ist man fix in Arona, mit besten Einkaufsmöglichkeiten oder auch einem Strand direkt am Lago. Wir nutzten die Zeit um schöne ausflüge rund um den Lago zu machen, die kulinarischen Köstlichkeiten zu genießen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Dafür war der Ort wirklich perfekt geeignet, fern ab vom Trubel. Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch. Liebe Grüße, Gaby und Marcus

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Großer Balkon mit Seeblick
    4 von 5

    Die Lage der Wohnung ist prima. Trotz der relativen Nähe zur Straße und zur Eisenbahn ist es sehr ruhig! Man kann auf dem Balkon sitzen und den Seeblick genießen; vormittags Sonne, aber nachmittags angenehmer Schatten. Die Küchenausstattung ist relativ sparsam. Was anfangs fehlte, wurde schnell beschafft. Ein check-up vorher durch das Management wäre empfehlenswert! Zwischendrin wurden einfach mal unangemeldet 2 Stühle rausgeholt, die in der Nachbarwohnung fehlten, was unserem Aufenthalt einen etwas bitteren Beigeschmack gab! Am See gibt es eine große Liegewiese mit Badestelle. Sonnenliegen sind in der Wohnung vorhanden. Für Unternehmungen bzw. Ausflüge zu beiden Seiten des Lago Maggiore ist Dormeletto der perfekte Ausgangspunkt. Insgesamt haben wir uns wohlgefühlt.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x