Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Gemütliche Wohnung, toller Garten, sehr nette Vermieter
    5 von 5

    Die Wohnung ist persönlich eingerichtet, geräumig und gut ausgestattet. Der Garten ist wunderschön und die Vermieter sehr herzlich und kinderfreundlich.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Ein sehr schönes Reihenhaus mit einem atemberaubenden Blick auf See
    5 von 5

    Das schöne Haus wurde komplett saniert und neu eingerichtet. Wir durften als erste Urlauber nach der Sanierung das Haus anmieten und wurden sehr angenehm überrascht, wie schön das Haus eingerichtet wurde. Alle Möbel, Geräte und Küchenutensilien sind neu. Eine Parkmöglichkeit ist vorhanden. Ein kleiner Garten mit Sitzmöglichkeit ist ebenfalls da. Die Vermieterin ist sehr freundlich und bemühte sich stets kleine Problemchen sofort zu lösen. Als Ausgangsort für zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten ist Castelveccana auch bestens geeignet. Übrigens, im Haus gegenüber wohnt eine deutsche Familie, die sehr freundlich ihr Wissen über die Umgebung und Ausflugsmöglichkeiten teilen. Wir würden das Haus auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Reisezeitraum: Mar 2018
x