Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Herrliche Lage mit kurzem Weg zum See und einem sehr netten und hilfsbereiten Vermieter!
    4 von 5

    Die Ferienwohnung war sehr schön und gut ausgestattet. Die private Gartenterrasse war einer der schönsten Plätze des Urlaubs. Beide Zimmer haben einen Ausgang nach draussen, das war sehr schön. Bei aller guten Ausstattung in der Küche und den wirklich sehr netten Vermietern haben uns ein Kleiderschrank (wenigstens ein kleiner...:-) ) und ein etwas größerer Kühlschrank gefehlt. Sonst alles sehr sehr schön: Der ruhige Strand mit herrlichem Wasser zum Schwimmen, der Ort Oggebio und die Live-Musikveranstaltungen in Cannero Riviera. Wir hatten einen tollen Urlaub!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Gemütliche Wohnung, toller Garten, sehr nette Vermieter
    5 von 5

    Die Wohnung ist persönlich eingerichtet, geräumig und gut ausgestattet. Der Garten ist wunderschön und die Vermieter sehr herzlich und kinderfreundlich.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x