Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • ein sehr geräumiges Haus, schön gelegen
    5 von 5

    Der Sandstrand vom Porto Cesareo ist sehr gut für Familien mit Kindern geeignet, weil es sehr flach ins Wasser geht . Es gibt sogar Bäume, die Schatten spenden. Das Haus ist in der Nähe vom Strand. Es gab keine Bettwäsche und keine Handtücher im Haus, aber in Italien ist es oft nicht inklusive, sondern gegen einer Gebühr, bitte kontrollieren. Wir hatten eine große voll ausgestattete Küche, ein Esszimmer, 2 Bäder und 3 Schlafzimmer. Im Garten konnte man Aprikosen vom Baum pflücken und duschen im Mondschein ;) Direkt gegenüber war eine Drogerie. Die Läden und Restaurants sind in der Nähe. Es gab immer Parkplätze in der Straße. WLAN hat nicht richtig funktioniert. Wir haben einen Zugang aus dem benachbarten Haus bekommen, draußen im Hof konnte man sich anwählen, es war aber mühsam. Ansonsten ein sehr sehr gutes Haus, zu einem guten Preis in einer malerischen Ortschaft. Die richtig schwimmen wollen, vielleicht auch ins Meer reinspringen, sollen ein paar Ortschaften weiter fahren.

    Reisezeitraum: May 2018
  • Tolles gastfreundliches Ferienhaus
    5 von 5

    Wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen! Es war alles genau so wie erwartet! Die Lage des Hauses ist super gut! Die wunderschöne Stadt mit dem traumhaften Strand sind nur wenige Gehminuten entfernt! Das Haus war sauber und ordentlich! Alles hat funktioniert!!!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x