Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Kleine neue Wohnung mit fantastischem Blick
    4 von 5

    Die kleine Wohnung liegt im 3.OG. Da muss man immer hochkommen. Sie ist in sehr gutem Zustand. Die Küchenausstattung kann - für Gäste, die gern selber kochen - noch um einige nützliche Geräte ergänzt werden. Das Bad ist 1. Klasse. Sitzpolster auf harten Bänken und Stühlen würden den Komfort steigern. Der Blick vom Südbalkon ist phantastisch. Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich. Das Haus ist ansonsten - was Müllentsorgung und Unterbringung von z.B. Fahrrädern betrifft - sehr gut organisiert. Die Lage des Hauses ist ruhig. KfZ-Parkplatz ist vorhanden. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Wir empfehlen dieses Angebot gerne weiter.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Sommerurlaub August 2018
    4 von 5

    Wir waren als Familie mit vier erwachsenen Personen zum ersten Mal in Südtirol. Der Empfang in der schönen Wohnung war sehr herzlich. Wir konnten direkt vorm Haus parken, so dass das einzig "beschwerliche", der Aufstieg ins Dachgeschoss war. Wir bekamen sofort sehr viele nützliche Informationen (Einkaufsmöglichkeiten, Bademöglichkeiten, etc. sowie den Hinweis auf das Laubenfest im Nachbarort). Auch wurde uns für den Sohn sofort der Umbau der Schlafcouch im Wohnzimmer angeboten, so dass jedes unserer Kinder (21 u. 18 Jahre) einen eigenen Schlafbereich hatte. Es gab eine Klimaanlage und zwei Ventilatoren. Für Ausflüge (Infos gab es vom Vermieter incl. per WhatsApp gesandte Links) ist die Wohnung perfekt gelegen. Es gibt nur vier statt fünf Sterne (vielleicht sind wir auch ein bisschen pingelig), da der Backofen und die Kaffeemaschine sowie das Eisfach nicht so sauber waren. Für einen weiteren Besuch in Südtirol würden wir aber die Wohnung sofort wieder buchen! P.S. Der Besuch des Weingutes Waldthaler an der Ecke der Straße ist absolut empfehlenswert!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x