Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Alles was man braucht für einen gelungenen Urlaub!
    5 von 5

    Wir waren drei Wochen in dieser schönen großen Wohnung und haben uns sehr wohl gefühlt. Sie ist sehr gut eingerichtet im Scharm des alten Italien. Die Zimmer sind großzügig, das Bad ist neu gemacht. Auf dem, zum Wintergarten gemachten, Balkon kann man sehr gut essen. Es gibt aber auch einen großen Tisch im Wohn-Esszimmer. Der Standort der Wohnung ist gegenüber dem Museum und so leicht zu finden. Die Vermieterin ist auch sehr nett und jederzeit erreichbar. Der Ort selber ist etwas für Liebhaber des ursprünglichen Italiens. Hier gibt es keine künstliche Welt, für Touristen extra hergerichtet. Aber es gibt mehrere schöne Lokale und Kaffees in denen man sehr leicht mit den Einheimischen in Kontakt kommt. Auch die netten kleinen Geschäfte sind es wert besucht zu werden, das gilt besonders für die Gemüsehändlerin, die dort die von ihrer Familie erzeugten Lebensmittel anbietet, frisch vom Feld! In der Umgebung von Ischia gibt es weitere wunderschöne malerische kleine Orte, die zum Verweilen einladen. Mit dem Auto erreicht man in 10 Minuten den Bolzenasee. Glasklares Wasser, herrlich zum Schwimmen und viel Platz am Ufer. Alles in allem der Ort für einen großartigen Urlaub und das exclusiv, denn es gibt nur wenige Touristen. Wir kommen gerne wieder. Bernd und Susanne

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Sehr schöne Wohnung . Durch Spül- und Waschmaschine sehr komfortabel.
    4 von 5

    Die schöne Dachterrasse mit Seeblick war sehr erholsam. Der großzügige Gartenbereich bot viele Rückzugsmöglichkeiten. Nur die Via Cassia war etwas laut und störte bei offenem Fenster den Schlaf. Man konnte allerdings vom Treppenhaus her lüften.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x