Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein Vergnügen dort Urlaub zu machen!
    5 von 5

    Das Haus bietet eine sehr gute Ausstattung und ist in einem sehr gutem Zustand. Es bietet allen Komfort wie im Angebot angegeben. Alle Angaben im Angebot sind korrekt und die Lage ist wie bereits in anderen Bewertungen angegeben auf dem Land. D.h. die nächsten Einkaufmöglichkeiten für den täglichen Bedarf ( Bäckerei, Supermarkt sind ca. 5 km entfernt. Uns hat es sehr gut gefallen! Wir werden voraussichtlich nächstes Jahr noch einmal einen Urlaub dort verbringen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Landleben mit Pool und Tennis
    5 von 5

    Wir waren das erste Mal auf Sardinien und können die Region um Alghero nur empfehlen. Landschaftlich vielfältig und eine sehr schöne Stadt. Das Agriturismo von Irene ist sehr schön. Traumhaft ruhig, gut eingerichtet, mit Pool und Tennis(hart)platz. Was will man mehr. Vielen Dank, Irene, auch für den tollen Wein. Wir kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x