Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Entspannung pur - perfekt für Familienurlaub
    5 von 5

    Auch beim zweiten Mal haben wir uns wieder ausgesprochen wohl gefühlt. Diesmal waren wir Anfang Oktober da mit unseren beiden erwachsenen Töchtern und dem kleinen Enkel - mit dem großzügigen und gut ausgestatteten Wohn- und Küchenbereich und den beiden Bädern ist das Haus perfket dafür geeignet, da es genügend Rückzugsmöglichkeiten drinnen wie draußen bietet. Für unseren Aufenthalt in den Marken bevorzugen wir die Nebensaison bei angenehmen Temperaturen und fernab des touristischen Trubels ... Als Architekt gefallen mir die baulichen Details wie z. B. die Eichentreppe oder der große Eichentisch, denn wie ich erfuhr, wurden sie aus alten Tragbalken gefertigt - das ist sowohl ästhetisch wie auch nachhaltig! Die ursprüngliche Bausubstanz erhielt zusätzliche Fenster, sodass die lichtdurchfluteten Räume vor allem im Frühjahr und Herbst höchst angenehm für uns "Nordlichter" sind. Rund um das Haus und den weitläufigen Garten gibt es nichts, was die Ruhe stören könnte - keinen Straßenverkehr, kein Geschrei - einfach nur Natur pur! Dies alles schätzen wir sehr und möchten auf jeden Fall wieder kommen.

    Reisezeitraum: Oct 2017
  • Das Häuschen steht auf einem riesigen wunderschönen Grundstück. Hier gibt es ei ...
    4 von 5

    Das Häuschen steht auf einem riesigen wunderschönen Grundstück. Hier gibt es einen tollen Pool mit einer wunderschönen Anlage (Aussengrill, überdachte Terrasse, Liegestühle, große Rasenfläche) - vor Jahren aufwendig und schön restauriert. Leider verfällt jetzt alles. Sehr schade.

    Reisezeitraum: Sep 2017
x