Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Uggiano Montefusco

Neueste Bewertungen

  • Schönes Haus , gepflegt, top ausgestattet
    4 von 5

    Wir haben alles im Haus gefunden, was wir brauchten. Küchenausstattung top, Waschmaschiene, Poolliegen, alles da ... Der Pool und der Garten sind wunderschön, leider hatten wir mit dem Wetter Pech und konnten dies nicht so genießen. Denn leider war das Wasser im Pool zu kalt, trotz Poolheizung. Im Haus ist es leider ein wenig dunkel ,auch am Tag. Alles in allem aber eine schöne Unterkunft. Auch die Kommunikation vor Ort mit der Verwalterin war super, sehr zuvorkommend, immer erreichbar. Vielen Dank dafür.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Haus mit viel Platz
    4 von 5

    Haus in absolut ruhiger Lage etwas abseits der schönen Strände. Ein Auto ist unbedingt empfehlenswert, auch um Apulien zu erkunden. Die Aussendusche ist besonders toll, schön auch die beiden Terrassen, die man je nach Sonnenstand nutzen kann. Ein gepflegter Garten mit Brunnen rund ums Haus. Auch sehr positiv: Mülltrennung wird hier groß geschrieben. Das Haus selbst bietet Platz genug für 5 Personen. Alles ist vorhanden, was man braucht. Die Fenster sind glücklicherweise alle mit Fliegengitter versehen und haben die Mücken draußen gelassen. Für den deutschen Gast fehlen nur einige Tassen in normaler "deutscher" Größe sowie eine Kaffeemaschine. Wir haben es aber auch so hinbekommen, hatten einen normalen Kaffeefilter mitgenommen. Alles gut. Ein besonderer Dank geht an die Vermieter Enzo und Viviana, sehr nett und sehr freundlich. Italienisch sollte man schon können, das macht vieles einfacher, mit englisch geht es aber notfalls auch. Im Ganzen ein gelungener Aufenthalt im tiefsten Süden Italiens.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x