Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Es war wunderbar - immer wieder gerne!
    5 von 5

    Sehr freundliche Vermieterin, hat gute Tipps für Ausflüge gegeben, Haus super eingerichtet und sauber, die Fenster sind mit Fliegengitterrollos ausgestattet, was sehr angenehm war, weil es sehr viele Mücken gab. Die blieben dadurch draußen ;-) Lage super, ruhig gelegen, aber sehr zentral, mit dem Zug in ca. 20 Min in Venedig, auch für den Besuch von anderen schönen Städten sehr gut gelegen. Können dieses Haus nur empfehlen. Danke Orsola für die schöne Zeit, wir kommen gerne mal wieder.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Wohlfühlferien
    5 von 5

    Wir haben uns so wohl gefühlt in der Wohnung mit dem Gärtli. Alles war vorhanden, was wir als 4köpfige Familie so brauchten. Die Vermieter sind sehr nett, hilfsbereit und haben gute Ferientipps. Der Supermarkt erreicht man zu Fuss in 5Min. Wir hatten tolle Ferien! Danke Titti und Vito!!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x