Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Trecase

Neueste Bewertungen

  • Tolle Wohnung
    5 von 5

    Sehr freundlicher,herzlicher Empfang des Vermieters. Moderne sehr saubere Loft , kann man nur empfehlen . Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt .

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Geräumige Wohnung mit sehr schöner Dachterrasse.
    5 von 5

    Die Wohnung liegt supergünstig, um die Circumvesuviana zu nutzen. Nur 5 Minuten entfernt. Von der Benutzung des PKW, um nach Neapel reinzufahren, kann ich nur abraten. Abgesehen von der Enge der Straßen und dem Fahrstil findet man auch keinen Parkplatz. In Tore Annunziata waren von der Wohnung aus kleine Supermärkte fussläufig erreichbar. Parkmöglichkeiten gab's in der Straße immer. Die Villa Oplontis ist direkt um die Ecke. In der Straße unterhalb der Villa gibt es ein sehr empfehlenswertes Restaurant, das Corte77 2.0. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x