Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr gepflegtes Haus
    5 von 5

    Das Haus liegt am Rande von Mazara del Vallo an einer Hauptstrasse. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in ca 500m, ein sehr gutes Restaurant direkt nebenan. Das Haus ist super gepflegt und es hat Platz für 6 Personen. Es ist sehr liebevoll eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Man fühlt sich sofort wohl. Carolina die Besitzerin ist einfach toll. Sie tut was sie kann. Als wir abends ankamen, hat sie schon für das Frühstück am nächsten Morgen eingekauft. Einfach super und ganz ganz lieb. 2 Tage später hatten wir auch noch Gastgeschenke auf dem Tisch. Also wir können dieses Haus nur empfehlen. Für abolut Ruhesuchende ist es allerdings nicht so gut, da die Hauptstrasse und eine Bahntrasse ( nachts nicht ) in unmittelbarer Nähe vorbei führt. Das Haus ist auch mit Stahltoren gesichert, so daß man die Fenster und Türen nachts geöffnet lassen kann, damit es durchzieht. Was vielleicht fehlt sind Moskitonetze an den Fenstern, aber ansonsten wirklich sehr gut. Wir danken Carolina nochmals sehr für Ihre Fürsorge und empfehlen das Haus auf jeden Fall. Wir waren eine Gruppe mit 5 Freunden.

    Reisezeitraum: May 2018
  • Ein besonderer Ort bei besonderen Menschen!
    5 von 5

    Nach einer Woche bei Franca und Angelo (nicht zu vergessen Hund und Katz, Orso und Grigietta) hatten wir bei der Abreise Tränen in den Augen. Diese beiden besonderen Menschen wussten immer, die perfekte Balance zwischen Verfügbarkeit und Privatsphäre zu wahren. Das Haus ist funktional eingerichtet und von einem Garten Eden umgeben. Der kurze Weg zum einsamen Strand vervollständigen das ideale Ferien-Ensemble.

    Reisezeitraum: May 2018
x