Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschön
    5 von 5

    Einfach ein wunderschönes Fleckchen Erde. Wir haben den Urlaub hier sehr genossen. Paolo und seine Freundin haben uns sehr herzlich empfangen und waren sehr gute Gastgeber. Mit dem Link von Paolo ist das Haus gut zu finden. Davor ist extra ein Parkplatz (Auto hier unbedingt notwendig - nichts in der Nähe), welcher mit Metalltor verschlossen wird. Die Wohnung ist etwas kleiner, als es auf den Fotos wirkt, aber man verbringt den Tag ja eh auf der Terrasse. Die Außenküche ist einfach super! Die Ausstattung mit Geschirr und Zubehör könnte noch etwas erweitert werden. Ein Geschirrspüler ist nicht vorhanden. Aber sonst ist alles da, Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher, Lappen, Reinigungsmittel, Toilettenpapier usw.. Für 6 Personen ist die Wohnung sicher etwas klein. Man sollte vielleicht auch sagen, dass die Schlafzimmer nicht wirklich getrennt sind, da sie durch eine Deckenöffnung (1 gemeinsame Klimaanlage) miteinander verbunden sind. Ansonsten traumhafte Aussicht, Meer ohne Ende, wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Lieben Dank Paolo und Familie, für diesen wunderschönen Urlaub. Wir können euch nur empfehlen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Sehr schöne Ferienwohnung
    5 von 5

    Die Ferienwohnung ist sehr schön eingerichtet und bietet alles, was man im Urlaub braucht. Das besondere Highlight ist die riesige Terrasse direkt am Meer - super! Wir waren eine Woche dort und haben die Zeit genossen. Sehr nette Gastgeber. Sehr zu empfehlen!

    Reisezeitraum: Mar 2018
x