Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Familienurlaub mit Meer, Strand und üppigen Bergen
    5 von 5

    Wir hatten einen wundervollen 3-wöchigen Familienurlaub (2 Erwachsene + 1 Kind + 1 Baby) bei Daniele und seiner Frau! Das überaus große und äußerst gepflegte Anwesen befindet sich am Hang, sodass man einen herrlichen Blick über Tortoreto/ über das Meer hat. Die Größe des Apartments war absolut ausreichend; auch die Ausstattung entsprach unseren Vorstellungen/ Erwartungen. Bis zum Strand benötigte man mit dem Auto ca. 6 min/ zu Fuß ca. 20 min. Supermärkte u.ä. diekt um die Ecke. Daniele und seine Frau waren sehr aufgeschlossen und gastfreundlich/ ebenso kinderfreundlich. Trotz kleiner sprachlicher Verständgungsschwierigkeiten (kein Englisch/ kein Deutsch) haben wir uns super verstanden und gemeinsam Fußballspiele der WM verfolgt. Hierbei waren Daniele und seine Frau auch zu keiner Zeit aufdringlich...es war sehr ausgewogen. Mit Hilfe der erwachsenen Kinder (Sprache Englisch/ Deutsch) von Daniele konnten wir noch eine Vielzahl von Ausflugszielen/ -tipps kennenlernen bzw. Restaurants/ Eisdielen der Einheimischen erkunden. Wer Ruhe, Strandurlaub, Wanderurlaub in den Bergen, Städtetrips (Rom ca. 2 h entfernt), reiche italienische Märkte und Sonne sucht, ist hier genau richtig. Übrigens gibt es am Strand vo Tortoreto eine Vielzahl von Spielplätzen. Für die kleinen wird es also nie langweilig und Eltern können sich auch mal ne Auszeit auf der Decke gönnen... Einen großen Dank für den tollen Urlaub!!!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Zentral gelegen, sehr nette Vermieter, etwas eng
    4 von 5

    Die Wohnung ist zentral gelegen, mehrere Restaurants und Cafeterias sowie Einkaufsmöglichkeiten in umittelbarer Nähe. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Einen Parkplatz findet man gut in der Nähe. Das einzige Manko ist, daß die Wohnung recht vollgestopft ist mit älteren Wohngegenständen und Eßutensilien. So ist zwar alles notwendige vorhanden, aber es fehlt Platz für eigene Sachen. Daher 4 Sterne.

    Reisezeitraum: Aug 2017
x