Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schönes Appartement, nette Vermieter
    4 von 5

    Mitten in den engen Gassen von Barisardo liegt dieses schöne und meist ruhige Domizil. Für größere Autos ist die Einfahrt zum Innenhof nicht einfach! Allerdings entschädigt dann das familiäre Ambiente für das eventuell schweißtreibende Zirkeln! In der Ferienwohnung ist alles da, was man braucht und die kleine Terrasse vor dem Eingang ist sehr gemütlich! Bei einem Glas Wein kann man einen "anstrengenden" Urlaubstag gemütlich ausklingen lassen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Super Lage und Aussicht, großzügige und durchdachte Wohnung = Schöner Urlaub
    5 von 5

    Die Wohnung ist sehr großzügig geschnitten und hell. Große, moderne Fenster rundum mit Rolläden, so dass sich die Wohnung bei großer Hitze auch verschatten lässt. Die Fenster sind alle mit Insektenschutz versehen, man kann nachts also die Frische vom Meer "ungestraft" in die Zimmer lassen. Die Schlafräume haben eine Klimaanlage, diese war bei uns aber nicht im Betrieb, war aber auch von den Temperaturen und Luftfeuchtigkeit her nicht notwendig. Ein Highlight ist sicher die große Terrasse zum Hafen/Meer hin. Bis mittags Sonne, dann verschattet das Gebäude die Terrasse. Es war jeden morgen eine Herausforderung, sich vom Frühstückstisch und der Ruhe, der Aussicht in der Sonne loszureißen. Großzügige PKW/Motorradstellplätze auf dem eingezäunten Grundstück. Das Grundstück ist wunderschön begrünt, wenn man durch das Tor fährt, hat man direkt den Eindruck, in eine Oase zu kommen. Die Küche ist hervorragend ausgestattet, mit einem vollwertigen 4-Flammen Gasherd + Backofen. Ein großer Kühlschrank mit separatem Gefrierfach. Mikrowelle war ebenfalls vorhanden. Sogar wirklich sehr taugliche Messer fanden wir vor. Zum Kaffeekochen gibt es allerdings lediglich einen italienischen Espressokocher. Die Betten sind ebenfalls sehr gut. Die Matratzen tendenziell etwas härter, aber nicht bretthart. In Südeuropa selten so gute Bettwäsche gehabt, hierfür ebenfalls ein großes Extralob. Wir hatten auch unsere eigene Bettwäsche mit, weil wir die verbreitete "umgeschlagene Decke" nicht mögen. Die haben wir aber unbenutzt wieder mitgenommen. Es war auch genug Wechselwäsche und -handtücher vorhanden. Es gibt auch eine moderne Waschmaschine in der Wohnung, funktioniert super. Es sind ausreichend Schränke, Kommoden, Garderoben etc. für Kleidung, Wäsche usw. vorhanden. Wir haben immer unendlich viel Klamotten und "Ausrüstung" mit, weil wir 3 Wochen vor Ort sind und verschiedenste Aktivitäten (Motorrad fahren, Sightseeing, Wandern, Strand,...) verbinden. Hier konnten wir alles bequem und geordnet verstauen. Insgesamt ist die Ausstattung der Wohnung sehr durchdacht. In vielen Einrichtungen hatten wir schon den Eindruck, dass sich niemand wirklich damit beschäftigt hat, wie man die Wohnung, dass Appartement etc. nutzen soll. Hier ist auffällig viel sehr gut umgesetzt, auch was Stauraum, Handtuchhaken z. B. im Bad betrifft. Sehr nette und hilfsbereite Betreuung während des Aufenthalts. Wir empfehlen die Wohnung uneingeschränkt weiter und kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x