Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes Haus, äusserst zuvorkommende Vermieterin
    5 von 5

    Sehr geräumiges und geschmackvolles Haus im italienischen Landhausstile mit traumhafter Aussicht in die grünen Hügel. Ausserdem verfügt das Haus über fünf verschiedene Sitzplätze im Freien, von sonnig bis schattig. Das Haus liegt an erhöhter Lage trotzdem erreicht man das Meer mit dem Auto in knappen 20 Minuten. Gute Einkaufsmöglichkeiten im wenige Kilometer entfernten Städtchen Villanova d'Albengaa. Hervorragende Kommunikation mit der Vermieterin. Zudem gibt es auch Ansprechpartner Vorort. Wir waren mit 3 erwachsenen Kinder in dem Haus und alle waren überwältigt. Wir würden jederzeit dort wieder Urlaub machen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Entspannung und Ruhe
    5 von 5

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns bereits nach der ersten Woche erholt, weil die Ruhe dort einen einfach gut "runterkommen" lässt. Maria Elena ist sehr zuvorkommend und unkompliziert und ist für Tips und Hilfestellungen immer erreichbar gewesen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x