Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Torremaggiore

Neueste Bewertungen

  • Traumhaftes Haus in schöner, ruhiger Lage
    5 von 5

    Wir waren mit zwei Familien auf der Suche nach dem wahren, einfach schönen Italien abseits der Touristenströme; wir haben es hier gefunden. Eine einfache Gegend mit kleinen Cafes, netten Menschen und einer schönen Natur am Rande des Nationalparks Gargano, die uns ausgesprochen gut gefallen hat. Der Strand mit allem, was man braucht, ist 8 km weit entfernt, die Stadt Tremoli zum Shoppen weitere 15km; es war einfach schön. Das Haus ist sehr gut ausgestattet und bietet reichlich Raum zum Verweilen. Sehr zu empfehlen!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Eine wunderschön Anlage
    4 von 5

    Diese Anlage befindet sich außerhalb der Stadt, ist daher absolut ruhig und herrlich angelegt! Der Pool ist groß und sehr schön. Ein Platz zum abschalten und erholen! Leila war unheimlich freundlich, hilfsbereit entgegenkommend in jeder Hinsicht. Ein Restaurant gibt es nicht, wohl aber abends ein festgelegtes Abendessen, das sehr lecker war; als wir sehr hungrig waren, zauberte Leila uns auch nebenher schnell eine schmackhafte Brotmahlzeit. Vielen lieben Dank!!!

    Reisezeitraum: Aug 2016
x