Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • tolles Anwesen
    5 von 5

    sehr gepflegtes Haus, nette Gastgeber, super angelegter Garten

    Reisezeitraum: May 2018
  • Ein herrliches Anwesen!
    5 von 5

    Unsere 4 Tage und Nächte in der Unterkunft, einem kleinen Häuschen, eine "Liama", waren wunderbar. Daneben die Küche draußen, aber überdacht, mit allem, was zum Kochen und Genießen dazu gehört. Alles tip-top! Dass wir Anfang März in einer nicht touristischen Zeit dort die Tage verbrachten, gefiel uns ausgesprochen gut. Die Fürsorge um unser Wohlergehen der Vermieterin und dem italienischen Mitarbeiter vor Ort, Oreste, hätte nicht besser sein können. Mandelblüte und orangene Ringelblumenwiesen inmitten von Olivenhainen. Dieses Quartier empfehlen wir herzlich gern weiter!

    Reisezeitraum: Mar 2018
x