Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Torre Pali

Neueste Bewertungen

  • Zentral gelegen, gut eingerichtet, Meerblick, 20 Meter zum Strand
    5 von 5

    Freundliche und zuverlässige Verwalter, Wohnung sehr sauber, sehr schöner, geräumiger und überdachter Balkon - super an heißen Sommertagen. Hervorragendes Fischlokal um die Ecke, eine fantastische Eisdiele direkt am Platz gegenüber dem Fischlokal, zwei kleine Supermärkte, Fischladen und guter Metzger im Umkreis von 200 Meter. Keine Strandbäder, Bar am Strand verleiht aber Sonnenschirme und Liegen. die Maldive del Salento kann man bequem am Strand entlang erreichen. Sehr freundliche Menschen, außer die Pasticceria Martinucci, genau gegenüber, beschallt einen von 7:00 Uhr morgens bis 1:00 Uhr nachts, aber das ist Bella Italia. Wir würden jederzeit wieder einen Urlaub in Torre Pali verbringen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Idyllische Urlaubslocation mit jedem Komfort!!
    5 von 5

    Wir haben im Mai 2 Wochen in diesem Haus als 5köpfige Familie verbracht. Das Haus entspricht exakt den Fotos und bietet besonders im Aussenbereich jeglichen Komfort, um den Tag im Freien zu verbringen! Das Gelände bietet für jeden eine Ecke oder lädt zu gemeinsamen Aktivitäten ein. Das Haus ist sehr sauber, zweckmäßig und vollständig eingerichtet. Es gab sogar einen Staubsauger!! Der Vermieter Piero (und Maria Teresa) war äußerst zuvorkommend und war bei jedem Anliegen erreichbar. Der Pool würde regelmäßig gesäubert und wir konnten die Abende mit tollem ambientem Licht im Freien verbringen. Die Lage ist außerhalb des Ortes, aber mit dem Auto in 3 Minuten zu erreichen. Im Mai schläft der Salento noch, aber genau so wollten wir die tollen Strände erleben. Wir empfanden die Location als optimal gelegen, um den Salento bzw. die ionische Küste zu erkunden. È stata una vacanza stupenda, grazie di tutto e speriamo di ritornare presto!

    Reisezeitraum: May 2018
x