Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Torre degli Ulivi

Neueste Bewertungen

  • Top
    5 von 5

    Wir haben uns in unseren 12 Tagen rundum wohlgefühlt. Anna ist eine super liebe Gastgeberin, mit ganz viel Herz, dass sich auch in die Wohnung wiederspiegelt. Hier ist alles vorhanden was man so braucht. TOP👍🏻. Highlight ist natürlich der grandiosen Blick auf das Meer und den Sonnenaufgang. 🌅. Sehr zu empfehlen!

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Wunderschönes Appartement in traumhafter Anlage mit tollem Pool!
    5 von 5

    Das Appartement liegt zentral aber geschützt, ist sehr liebevoll und modern eingerichtet und verfügt über alles, was man für einen gelungenen Urlaub braucht. Die Anlage ist sehr gepflegt, der Pool ein Traum und das gesamte Grundstück umzäunt und geschützt, so dass auch Kinder sich gut dort bewegen und aufhalten können. Die Vermieter sprechen perfekt englisch, sind immer zur Stelle und sehr hilfsbereit. Wir werden wiederkommen!

    Reisezeitraum: Oct 2018
x