Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Torre Colimena

Neueste Bewertungen

  • Herrlicher Ausblick!
    4 von 5

    Einfache Unterkunft, der aber grundsätzlich an nichts fehlt. Leider gab es keinerlei Ausstattung in der Küche - abgesehen von Töpfen und Geschirr (Geschirrspülmittel, Geschirrtuch, Salz, etc.) - auch nicht "Reste" von den Vormietern - was gerade bei einem kürzeren Aufenthalt doch sehr von Vorteil ist, v.a. da es in der näheren Umgebung keinerlei Einkaufsmöglichkeiten gibt. Oder zumindest eine Flasche Wasser als Begrüßung, da es keine Trinkwasser Vorort gibt.Sonst gab es aber nichts zu beanstanden. Bettwäsche und Handtücher sind separat zu entrichten. Traumhafter Strand!

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Toller Aufenthalt bei Gino und Antonella im September
    5 von 5

    Wir waren drei Wochen im Haus von Gino und Antonella, wir hatten eine wundervolle Zeit, großes geräumiges Haus, sehr sauber und mit allem ausgestattet. Vor allem aber war es sehr ruhig. Tolle Lage, großer Garten, tolle Sitzecken. Im Außenbereich gibt es eine Dusche und Waschmaschine. Das Haus ist nur wenige Meter von dem kristallklaren Meer entfernt. Der Strand ein Traum.Auch Torre Lapillo ist leicht zu Fuß zu erreichen. Es gibt genügend Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Gino und Antonella sind sehr nett und stehen für jede Hilfe zur Verfügung. Wir empfehlen diese Wohnung auf jeden Fall gerne weiter.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x