Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Hat gepasst
    4 von 5

    Nette kleine und kuschelige Wohnung am Meer. Leider war der Platz vor dem Haus in der Nacht etwas laut.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Großzügige Whg, hell, geschmackvoll eingerichtet und mit zentraler Lage und tollen Rundumblick
    5 von 5

    Die Wohnung ist traumhaft zentral am höchsten Punkt am Parasio gelegen. Die Wohnung liegt auch im obersten Stock und dadurch hat man einen sehr schönen Blick einerseits über die Stadt und in die Berge hinein und andererseits auf den Parasio. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet, hell und großzügig. Obwohl es bei uns sehr heiß war, war es in der Wohnung sehr angenehm, da durch die freie Lage in drei Richtungen der Wind gut durchwehen konnte. Durch die zentrale Lage haben wir die ganze Zeit das Auto nicht gebraucht und konnten alles zu Fuß machen. Porto Maurizio ist ein wunderschönes typisch italienisches Städtchen mit einem schönen Markt und vielen netten Cafés. Ein Supermarkt ist auch in der Nähe (15 min zu Fuß über einige Treppen). Die Vermieter sind äußerst nett und kümmern sich sehr um ihre Mieter. So mussten wir kein Wasser schleppen, da bereits Wasser vorrätig war, das man gg Bezahlung nutzen konnte. Sehr praktisch! Wir kommen bestimmt nochmal hierher!!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x