Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Entspannung pur!
    4 von 5

    Wer es abgeschieden mag, der ist hier genau richtig! Viel Platz im Haus und noch mehr außen herum. Der Pool groß und gepflegt. Alle Zimmer ausreichend ausgestattet, Küche etwas klein, wenn mehr als zwei Personen kochen wollen. in einigen Dingen fehlt die Liebe zum Detail, w.z.B . Leuchtmittel defekt, oder zu wenig Kochenutensilien. Das wurde aber nach Aufforderung behoben. Die Caretaker wohnen einige Km entfernt, sind aber immer zur Stelle, wenn man sie benötigt. Unschlagbar: die Pizza im eingebauten Pizzaofen, der allerdings nur vom Caretaker bedient werden darf - daher nur auf Bestellung und gegen Bares.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Eine nette Unterkunft für den Sommer.
    4 von 5

    Die Unterkunft hat uns gut gefallen. Die Ausstattung der Küche/Küchenutensilien war etwas dürftig für 7 Personen. Die Modalitäten der Heizkostenabrechnung sind dringend überarbeitungswürdig.

    Reisezeitraum: Mar 2018
x